Neue Webpräsenz des BVE

Wie bekomme ich schnell und unkompliziert die Merkblätter und Newsletter des Bundesverbandes Einzelhandelsgärtner (BVE) genau dann, wenn ich sie brauche?

Gibt es Fotos, die ich für meine betrieblichen Marketingzwecke nutzen kann? Wie setzt sich eigentlich der Vorstand des BVE zusammen? Alle diese Fragen werden nun mit der neuen Internetpräsenz
des BVE www.bundesverband-einzelhandelsgaertner.de beantwortet.

Auf dieser Website erfahren Interessierte nicht nur alles über die Struktur und Aufgaben des BVE, sie können auch wichtige Branchendaten des Fachhandels und die Pressemitteilungen des BVE nachlesen sowie die Informationen aus den Top Ten- Listen für den deutschen Zierpflanzenmarkt entnehmen.

Besonders interessant ist die Internetpräsenz für die Mitgliedsbetriebe der Gartenbau-Landesverbände. Sie haben die Möglichkeit, im Login-Bereich die Newsletter, Merkblätter aber auch professionelle Fotos, die in den Fotoshootings des Grünen Medienhauses (GMH) entstanden sind, herunterzuladen und für die eigenen Marketingzwecke zu nutzen.

Um auf den Login-Bereich zugreifen zu können, benötigen die Mitgliedsbetriebe nur den Benutzernamen und Passwort.

Dieses erfahren Sie in der Geschäftsstelle Ihres Landesverbandes.

Kontaktieren Sie uns!

1022 Total Views 6 Views Today