Start in die sachsen-anhaltinische Beet- und Balkonpflanzensaison

heiber_ausschnitt

In Zusammenarbeit mit der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen‑Anhalt mbH und dem Landesverband Gartenbau Sachsen-Anhalt e.V. wird am 26. April  durch den Minister für Landwirtschaft und Umwelt, Dr. Hermann Onko Aeikens, der Start in die sachsen-anhaltinische Beet- und Balkonpflanzensaison eingeläutet.

Kundenorientierte Qualitätsproduktion, das Angebot von neuen Sortimenten und Trends, die vertrauensvolle Beratung sowie regionale Marketingstrategien gehören zur Maxime von Gärtnermeister Ulf Heiber und seinem Team im Städtchen Jeßnitz an der Mulde. Der Familienbetrieb wurde am 1. April 1934 gegründet und feiert sein 80-jähriges Firmenjubiläum. Der Betrieb überstand extreme gesellschaftliche Veränderungen und 2002 und 2013 die Jahrhundert-Hochwasser.

Termin:           Samstag, den 26. April 2014

Beginn:           09.30 Uhr

Ort:                 Gärtnerei Heiber – Dessauer Str. 66 – 06800 Jeßnitz

1519 Total Views 3 Views Today